Was ist euer Lieblingsanime?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht für einen entscheiden. Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk

Ganz klar Hunter x Hunter!

Demon Slayer und Haikyū!! sind auch ganz vorne mit dabei.

Sonst noch:

  • My Hero Academia
  • Angels of Death
  • Hell's Paradise
  • Blue Lock
  • Blue Exorcist
  • Attack on Titan
  • Talentless Nana
  • Owari no Seraph
  • Akatsuki no Yona
  • Noragami
  • Spy x Family
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
KimyWolf
Fragesteller

HxH ist auch mein Lieblings Anime 😅

Also ich kann mich nicht ganz entscheiden, weil es wenige Animes gibt die mir nicht gefallen. Allerdings sind diese hier meine Favoriten:

  • One piece
  • Attack on Titan
  • The Misfit of Demon King Acedemy
  • Highschool DxD
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • Naruto

Mein Lieblings Manga ist aber Chainsaw man, wessen Anime es nicht auf die Liste geschafft hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Wenn ich nur einen nennen dürfte, wäre es Death Note, allerdings steht der für mich mehr oder weniger auf einer Stufe mit einigen anderen. Meine Top 5 sind (ohne spezielle Rangfolge):

Liebe Grüße!

Ich kann mich nie bei so was entscheiden. Ich mag alle animes gleich ich stelle mir nie die Frage welches mein lieblings akime ist den für mich sind alle anikes was besondetes man kann die nicht miteinander vergleichen finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt