Was ist dein Lieblingsanime?

12 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased

Gerade tatsächlich Fruits Basket. Dachte erst es wäre nur irgendein durchschnittlicher RomCom Harem. Wie falsch ich da lag, denn jetzt bin ich leicht depressiv wegen Fruits Basket 🥲. Die Story ist wunderbar. Die Charaktere sind fast alle sympathisch und wenn sie das nicht sind, sind sie trotzdem so gut geschrieben, dass man sie mag. Es ist auf jeden Fall nicht eine 08/15 RomCom Romance Harem Geschichte und SEEEEEHR empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Konosuba

Wenn ich Freundin hätte, dann wäre es wahrscheinlich ihrer, weil ich ein gottloser Simp bin, der nicht nichts im Leben erreicht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen

100 Girlfriends who really really really really love u.

Ich dachte erst das ist irgend so nen seltsamer scheiß. Im Endeffekt musste ich aber echt viel lachen, ist was für gute Laune aber halt nicht so aufwändig Produziert.

Deswegen mag ich Sword art Online insgesamt wohl noch nen bisschen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenAnime204
Fragesteller

Fand es komisch das die mutter ihn mochte

Die ganzen Isekai Animes mag ich am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby
BenAnime204
Fragesteller

Ich liebe zwar Romaze animes aber da hast du auch recht