Wird das Wetter zurzeit manipuliert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

das wetter wird manipuliert 53%
das wetter wird nicht manipuliert 33%
anders 13%

6 Antworten

anders

Könnte sein, könnte auch nicht sein 🤷🏼‍♂️ Ich wüsste zwar nicht, warum man es tun sollte, von daher würde ich es mal abstreiten, aber irgendwie irritiert es mich ein Wenig, dass man den Klimawandel erst seit 5-6 Jahren bemerkt und dass er praktisch aus dem Nichts kam 🤔🤷🏼‍♂️ Aber vielleicht funktioniert das auch einfach so, keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, diesen Sommer fand ich bisher klima-/wettertechnisch eigentlich perfekt (bis auf die Überschwemmungen in NRW). Dafür gefiel es mir aber die heißen Jahre davor überhaupt nicht...

das wetter wird nicht manipuliert

Ich bin schon etwas Betagt und das Wetter hat immer alle 6-8 Jahre sein Charakter gewechselt. Da ich im Norden wohne war es die letzten Jahre im Verhältnis im Sommer sehr gut. Nur das Wasser (Grundwasser) war bei Uns gesunken und jetzt scheint mir das als ob die Natur das aufholen will.

das wetter wird manipuliert

Ich muss mal mit dem Micha in der Chemtrail Abteilung sprechen. Es kommen uns zu viele Leute auf die schliche.

Hail the Overlord!

Ernsthafte Antwort: die Beeinflussung des Wetters laufen über Entwaldung, Erwärmung CO2 und Aerosole durch Verkehr und Verbrennung. Das geschieht nicht absichtlich sondern als Folge unserer Zivilisation.

das wetter wird nicht manipuliert

Wieso sollte eine Regierung das Wetter so manipulieren, dass ganze Städte vernichtet werden, wofür sie dann Milliarden Euro an Hilfsleistungen zahlen müssen? Das macht keinen Sinn.

Außerdem treten die vielen Extremwetterlagen über ganz Mitteleuropa auf. Die Impfung mit Silberiodid wirkt aber nur lokal, also auf eng begrenztem Raum.

Es ist eine völlig haltlose Verschwörungstheorie, die sich bei genauer Betrachtung selbst entlarvt.

Tobi808s
Fragesteller

wer sagt denn, das die impfung mit silberiodid nicht in mehreren ländern gemacht wird?

außerdem wer sagt, das sie die hilfsleistung zahlen müssen? das ist die regierung! die sind im grunde frei von irgendwelchen gesetzen!

und: wer sagt das das unsere regierung tut? es kann doch sein das die amis dahinter stecken und es heimlich machen.

Rheinflip  30.08.2021, 10:55
@Tobi808s

Die Impfungen mit silberjodid funktionieren nicht wirklich gut. Man kommt mehr und mehr davon ab

das wetter wird nicht manipuliert

Die Menschen wünschten sie könnten es manipulieren

BrascoC  28.08.2021, 19:26

Zum Teil geht das Tatsächlich.

Aber keine Angst, da rede ich nicht von Chemtrails, HAARP oder den ganzen Firlefanz.