Wo bekomme ich die Gesamtaufnahme von Elisabeth aus 1992?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von 1992 gibt es keine Gesamtaufnahme, aber es gibt nun eine neue, die ist am Freitag veröffentlicht worden mit der aktuellen deutschen Tourcast, ebenfalls Live. Annemieke van Dam spielt dort Elisabeth, Mathias Edenborn spielt Franz Josef, Mark Seibert den Tod. Ich kann dir über die Qualität der Aufnahme leider nichts sagen, weil ich sie noch nicht besitze, aber die Cast ist Klasse, ich sah sie vorhin erst in Bremen. Die einzigen Aufnahmen mit Kröger und Douwes in deren Rollen sind die Highlights aus Essen und Wien (1992). Von 1992 gibts es noch eine Aufzeichnung der Generalprobe auf Video, die ist aber streng unter Verschluss. Will heißen, man kommt nicht so ohne weiteres daran. Also wer auch immer dir das mit der Gesamtaufnahme erzählt haben muss, er ist definitiv Falsch gelegen.

jankru 11.03.2012, 21:14

Und wenn mir jetzt nochmal einer erklärt warum die Frage die schon Uralt ist auf der Startseite auftaucht, wäre ich schlauer.^^

0
marinastre 11.03.2012, 21:35

Ich habe irgendwo gelesen dass es da eine inoffizielle geben soll deswegen dachte ich die kennt vielleicht irgendjemand... aber aufnahmen von der generalprobe hört sich auch gut an xD

und die neue habe ich schon seit dem 26.2.12 ;) willste haben? :P ist wirklich klasse :D

Und ich weiß auch nicht warum die auf die Startseite gekommen ist xD aber find ich nicht schlecht hab ich ja noch chancen auf antworten :P

0
jankru 11.03.2012, 21:44
@marinastre

Es war nicht die Startseite, es waren die Neuigkeiten.^^ Aber die Aufnahme ist leider Offline, weil Megaupload und so weiter und so fort. aber schau mal hier rein, und registrier dich da. Schreib einen Kennlernbeitrag, und dann kannst du unendgeldlich aus dem vollen Schöpfen, sie sind gerade wieder am Uploaden den ganzen Kram: http://dallapo.webs.com/

0

Hi, ich besitze eine Gesamtaufnahme der Probe (!mp4!) von 1992 aus Wien, wenn noch interresse besteht. lG

Avaki261296 28.03.2013, 16:02

Kannst du mir die Aufnahme über Dropbox oder wetransfer.com schicken? Meine Mail-Adresse habe ich dir über ein Kompliment zugeschickt. Danke schonmal im Voraus :-)

0

Hii Ich hab zwar keine von 1992 aus Wien aber ich hab eine Aufnahme aus Essen wo Uwe Kröger und Pia Douwes die Hauptrollen spielen!

Villt kann man ja tauschen weil ich suche unbedingt eine Aufnahme wo Johan Samuelsson den Tod Spielt.

Findeste im Internet auf irgendwelchen Bloggerseiten, musste mal googlen.

jankru 11.03.2012, 21:14

Das hat sich durch den Wegfall von Megaupload mittlerweile erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?