Wicked oder Eiskönigin?

7 Antworten

Ich hab nur Wicked gesehen und ehrlich gesagt, war ich enttäuscht, die Geschichte war nicht so schön rübergebracht, hab mich zwischendurch gelangweilt. Von der Eiskönigin hab ich Gutes gehört.

Rotkaeppchen97
Fragesteller

Vielen Dank. Ich bin mir halt echt unschlüssig da es ja auch einiges kostet gerade wenn man gute Plätze haben will

Die Inszenierung von wicked ist sehr neuartig und die Musik wurde etwas hipper gemacht. Mir persönlich gefällt die Ur Fassung, wie sie noch in London spielt viel besser.

Eiskönigin ist eine wunderschöne Inszenierung mit tollen Videoeffekten. Wenn Du Disney magst würde ich Dir die Eiskönigin empfehlen.

Wicked wurde leider verschlimmbessert

Daher das bei Gelegenheit in London ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wicked ist halt ein " Klassiker " - sollte man gesehen haben , allerdings weiß ich nichts über die Inszenierung , die da aktuell gespielt wird . Das kannst du bestimmt googeln .

Die Eiskönigin ist bestimmt net schlecht und man kennt da ja auch die Songs. Es ist bestimmt reizvoll , sie live auf der Bühne zu sehen .

Das ist eine schwierige Entscheidung !

Ich persönlich würde meine Groschen zusammenkratzen und beide anschauen......

Ich würde Eiskönigin empfehlen.

Denn da hast Du noch eine kleine Bootsfahrt durch den Hafen inklusive.

Und auch einen Super Ausblick auf die Elphi, Michel, Landungsbrücken und noch ein paar Sehenswürdigkeiten.

Wicked ist grundsätzlich ein gutes Stück. Vor allem wegen Judith Caspari, aber die neue Verfassung ist absolut scheiße.

Eiskönigin ist halt eher für jüngere, aber da ist Milan Van Waardenburg und Sabrina Weckerlin. Also Eiskönigin ist besser