Würdet Ihr das Musical "Die Eiskönigin" empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war bereits zwei mal in der Vorstellung dabei und das sagt schon was.

Wenn Du die Filme magst wirst Du das Musical lieben. Die Lichteffekte sind einfach umwerfend.

Durch Olaf wird es auch sehr lustig und natürlich auch für Kinder geeignet.

Die Preise sind zwar nicht preiswert aber ich empfehle trotzdem nicht zu weit hinten zu sitzen.

Vor kurzem ist die CD rausbekommen. Vielleicht ist das ja auch ein Hilfsmittel ob Die Musik gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmiliaZora09
Fragesteller

Die CD bzw die Musik auf spotify habe ich gehört und fande es schon sehr schön. Werde es sehr wahrscheinlich machen danke

Ich kann das Musical jedem empfehlen! Es ist wunderschön! Es gibt viele ( unter anderem auch neue) Lieder, die mit wunderbaren Stimmen gesungen werden. Die Special Effekte sind großartig! Olaf ist wie immer sehr lustig und generell wurden viele Witze eingebaut. Die Kostüme waren auch richtig gut.

Elsas Eispalast sieht wunderschön aus! Er wurde aus kleinen Kristallen gebaut.

Ich kann das Musical nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje ich erzähl lieber nicht jedes Detail wie gut das Musical war sonst sitz ich hier noch bis morgen . Zusammengefasst : DAS MUSICAL WAR DAS SCHÖNSTE WAS IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE . Hab von oben bis unter gezittert und die ganze Show geheult . Von den Effekten , dem Cast , den Liedern , Übersetzung, Puppets, Kostümen , Bühnenbild und vieles mehr war es einfach nur perfekt .

Die Effekte fühlen sich an wie echte Magie und das Bühnenbild ( besonders bei lass jetzt los wo über 40.000 Swarovski Kristalle auf dem Vorhang sind ) sieht aus wie echte Winterlandschaften oder Schlossflure .

Man wird von oben bis unten verzaubert und vergisst alles andere um sich herum . Einer der besten Musicals die es gibt .

Eine absolute Empfehlung ❤️❄️