Musical-Lieder für kräftige Frauen Stimmen?

2 Antworten

"On My Own" - Les Miserables

"Mama Who Bore Me" - Spring Awakening

"Burn" und "Satisfied" - Hamilton

"Me and The Sky" - Come From Away

"Right Hand Man" - Something Rotten!

"Stay With Me" - Into The Woods

"Out Tonight" - Rent

"She Used To Be Mine" - Waitress

Das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen würden:)

Showboat

https://youtube.com/watch?v=ikAXH7fIgT4

Ella Fitzgerald - Can't Help Lovin' Dat Man

Eure Meinung zu schönen Stimmen?

Ich suche hier für einen Aufsatz Sänger( also männlich, die Frauen haben schon einen Aufsatz:) mit außergewöhnlichen Stimmen. Ich meine jetzt aber wirklich etwas außergewöhnliches; z.B. Gary Numan( obwohl die Musik hier natürlich auch toll ist)Morrissey( der Akzent macht auch was aus) oder Marilyn Manson( tief und unglaublich rau).

Egal, aus welchem Genre!

Mir ist auch bewusst, dass solche Fragen schon öfter gestellt wurden, deswegen bitte ich auch um eine kurze Erklärung und um ein Lied, bei dem die Stimme besonders gut zur Geltung kommt. Danke im Vorraus an alle!

...zur Frage

Noten Les Miserables

Gibt es irgendwo die Noten von den Liedern aus dem Musical Les Miserables? Am besten die aus dem Film, da die Lieder da ja teilweise leicht abgewandelt sind.

...zur Frage

Musical Stücke für Alt von Frau gesungen?

Liebe Community ich brauche ein Musical Lied das ich einfach singen kann weil ich noch Anfängerin bin (in der Art von Liedern) Ich habe schon Erfahrung in singen und weis auch das ich Alt bin. Kennt ihr relativ einfache Musical Lieder?

...zur Frage

Suchen Namen für Gesangstrio!

Hallo ihr Lieben, die Frage steht im wesentlichen in der Überschrift. Bei dem Trio handelt es sich um 3 Mädchen im Alter von 15,16 und 17. Gesungen werden Pop und Musical/Jazz Songs wie z.B. Because of you, Lady Marmelade, Defying Gravity u.s.w. Alle Lieder werden 3 Stimmig mit Soloparts gesungen, also es gibt keine Hauptsängerin. Und jetzt brauchen wir eure Hilfe bei der Namensfindung!!!! Mit unseren Vornamen haben wir schon experimentiert, aber erfolglos, also wenn euch etwas einfällt - wir freuen uns über jede Idee! :)

...zur Frage

Welche Songs passen zur alt Stimme? (:

Halloo erst mal, ich bin 14 Jahre,und an meiner Schule gibt es bald ein Casting,um in einem Schul-Musical mitzumachen. Meine Chor-Lehrerin hat mich gefragt,ob ich da vor singen will,weil sie meine Stimme gut findet. Ich habe Zugesagt. Und jetzt wollte ich fragen,ob jemand gute Lieder aus dem zeitraum 1970-2011 für mich hätte,die zu meiner relativ tiefen Stimme (weiblich alt) passen würden. 

Danke - Angie! ;)

...zur Frage

Die schönsten Musical Lieder?

Hallo Leute :-)

Ich wollte einer Freundin eine Auswahl von den schönsten Musicalliedern zusammenstellen.

Von einigen Musicals (Cats, Rebecca, Elisabeth, Tarzan, König d Löwen, Wicked, Starlight express, Tanz d Vampire) habe ich schon die mE Schönsten rausgesucht.

Aber von anderen beliebten Musicals fehlen mir noch welche. Ich habe aber keine Lust, mir jetzt von jedem Musical alle Lieder anzuhören, um dann zu entscheiden, welche die schönsten sind :)

Deshalb wäre ich euch dankbar, mir zu sagen, welches EURE Leiblinglieder von Musicals sind (ausser den oben genannten) :D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?