Kann ich ein Cocktailkleid zum Musical anziehe?

3 Antworten

Finde es total super, dass du dich zu dieser Gelegenheit hübsch zurechtmachen möchtest. Und natürlich kannst du das Kleid ins Musical anziehen. Ich kann dich nur ermuntern, es zu tun.

Denke es sollte gehen. Dieses Musical ist ja keine Veranstaltung welche eine super feine seriöse Kleidung erwarten lässt.

Natürlich kannst Du ein Cocktailskleid zum Muscial anziehen ... aber die meisten Menschen gehen halt in normaler Strassen- und Standardkleidung dahin.

Also eine Jeans + T-Shirt (oder Pullover) und Turnschuhe ist auch absolut in Ordnung.