was zum musical "könig der Löwen!" anziehn?! :/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich ganz normal anziehen. Wir fahren oft in Musicals und lachen dann doch eher über die Leute, die im schicken Abendkleid da ankommen und dann aber letzte Reihe hinter ne Säule sitzen (sozu sagen die "billigen" Plätze :D ) Ich trag gerne meinen Cordrock oder eine schicke Hose mit Bluse und Schuhe mit Absätzen. Aber vorsicht ;) Zu König der Löwen fährst du mit der Fähre rüber und ich bin letztes Mal mit meinen Schuhen am Steg hängen geblieben und hab mir ziemlich übel weh getan :D

Bei Musicals habe ich beobachtet, dass eigentlich so ziemlich alles dabei ist, von extravagant wie eben irgendein schickes Kleid bis zu total legere ne Jeans irgendein Oberteil. Die Masse der Besucher zieht sich aber eher legere Sachen an

Mit Anzug und Krawatte oder einem Abendkleid muss man nicht dort ankommen, ein schlabber T.chirt und Jogginghose ist aber auch nicht gerade passend. Man muss da bissjen die Mitte finden, man muss nicht so aussehen, als würde man zu einer Hochzeit gehen, ein Gammeloutfit sollte es aber auch nicht sein. Also kurz gesagt: Kleide dich so, als wenn du zu einem Geburtstag einfeladen wärst :-) Ich persönlich trage in Musicals immer eine Jeans Hose und eine schöne Bluse, damit ist man immer passend angezogen :-)

Ich würde eher empfehlen normale Sachen mit einen Ballkleid mühst du dich nur unnötig ab und Shirt und Hose ist doch auch viel angenehmer außerdem achtet ja nicht wirklich jemand auf dich sondern eher auf die die auftreten also zieh dich wie immer an das ist wirklich viel bequemer :)

Da hast du ja was tolles vor. Ich war auch schon da. Takel dich nicht zu sehr auf. Gepflegte Klamotten OK., z.B. schwarze Hose und schicke Bluse . Viel Spaß wünsche ich dir.