Gehört Jenna Ortega zu Illuminati?

5 Antworten

Ave Satanas!

Nein.

Und Illuminati und Satanisten in einen Topf zu werfen ist darüber hinaus mehr als dämlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Ich glaube nicht.

Warum sollte jede Berühmtheit ein Satanist oder bei den Illuminaten sein?

es gibt auch bilder wo sie ihr eines Auge verdeckt und es andere frei lässt

Stil. Die Schauspielerin ist durch eine düstere Serie bekannt geworden. Da wäre es sicher gut, seinen Stil ein wenig mysteriös zu gestalten

Hallo aehnst22,

Jenna Ortega ist eine am 27. September 2002 geborene Schauspielerin. Der Illuminatenorden bestand bis zu seinem Verbot 1784/85.

Alle sagen sie sei satanist, es gibt auch bilder wo sie ihr eines Auge verdeckt und es andere frei lässt und es sei irgendwie das Illuminati zeichen.

Das ist weder ein Zeichen von/für Satanisten noch war es eines der Illuminati. Das Zeichen der Illuminaten war eine Eule („Eule der Minverva“).

Viele sagen auch das sie plötzlich durch ihrer Rolle bei Wednesday berühmt wurde und es kein Zufall sei.

Es ist die logische Konsequenz, wenn man einen Serienhit landet, dass damit auch eine gewisse Bekanntheit einhergeht.

jenes, was auf TikTok oder anderen sozialen Medien verbreitet wird, sind oft nur Gerüchte und Spekulationen, die auf Missverständnissen oder Verschwörungstheorien beruhen können. Es ist wichtig zu bedenken, dass solche Behauptungen ohne konkrete Beweise nicht verlässlich sind.

Jenna Ortega ist eine Schauspielerin, die bekannt für ihre Rollen in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen ist. Es ist nicht fair oder gerecht, jemanden ohne handfeste Beweise als Satanist oder Mitglied einer geheimen Organisation zu bezeichnen.

Wenn es um Prominente geht, ist es nicht ungewöhnlich, dass es Gerüchte und Spekulationen gibt. Es ist wichtig, kritisch zu denken und sich auf verlässliche Quellen zu verlassen, um solche Behauptungen zu überprüfen. Es ist unwahrscheinlich, dass Jenna Ortega tatsächlich zur Illuminati gehört, da diese Organisation oft als Mythos oder Verschwörungstheorie behandelt wird.

Es ist immer ratsam, skeptisch gegenüber solchen Behauptungen zu sein und sich auf verlässliche Quellen und Fakten zu verlassen.

aehnst22
Fragesteller

danke!

Ich habe gehört, dass sie eine zweitausend Jahre alte ägypitsche Königin ist und mit den Reptiloiden von der Hohlerde - sie liegt direkt unter der Erdscheibe - einen Pakt eingegangen ist um ewig zu leben....sie braucht nur frisches Menschenblut dafür.....sie war es auch, die damals im Raumanzug von Neil Armstrong steckte, als die Mondlandung gefakt wurde - der eigentliche Schauspieler dafür, wurde eingekerkert, weil er behauptete die Erde dreht sich um die Sonne - sowas aber auch - Ketzer.....

aehnst22
Fragesteller

ok paule