Wer mag Jenna Ortega?

4 Antworten

Hi chiccku7!

Hab sie lieb seit "Yes Day" & ich muss jetzt lachen, weil ich dachte, dass sie DA gut gespielt hat. 😅 😂

Sorry, aber das ist kein Vergleich mit "Wednesday", omg! 😵 Da hat sie soo toll gespielt, dass sie einen Oscar verdient, wirklich! Allein für ihre Bemühungen sollte sie eine Auszeichnungen kriegen & ihre schauspielerische Leistung ist kaum topbar!💓

Sie ist schon eine wunderschöne, junge Dame & zurecht ein großes Idol für viele Jugendlichen. :)

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (Schönheit, Schauspielerin)

Kein riesiger Fan aber finde sie hat ihre Rolle in „Wednesday“ sehr gut gespielt.

Ich bin seit stuck in the middle ein rießen Fan von ihr. Sie leistet verdammt gute Arbeit. Würde sie ur gern mal treffen und (natürlich nur mit fragen) umarmen. Sie hat mich echt bewegt und inspiriert. Sehr hübsche talentierte Frau. Hoffe ich bekomme mal die Chance sie zu sehen

chicchuk7
Fragesteller

Ja ich will sie auch mal sehen 😅

Bis gerade eben hab ich nicht mal gewusst, wer das ist. 🤨 Aber sieht süß aus!