Jenna Ortega ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, wenn dir die Art (Typ) von Frauen zu sagt eventuell eine Freundin suchen die diesem Beuteschema entspricht :D

In der Regel gilt: Als Normal Sterblicher hast du da nicht wirklich eine Chance :D

Deswegen siehe oben.

LG

Jonny6541
Fragesteller

Wie meinst du als normal sterblicher?

ImtherealHW  27.12.2022, 14:50
@Jonny6541

Ohne wirkliche Connections nach Hollywood wirst du wohl keine Chance haben einen Prominenten wie Jenny Ortega zu daten.Gibt aber auch sehr viele schöne Frauen welche du im alltäglichen Leben begegnest.

LG

Naja, entweder damit leben und sie wird aller wahrscheinlichkeit nach aus deinem Kopf verschwinden oder halt eben daran festhalten.

Dann solltest du allerdings ihren Namen anständig lernen, die Frau heißt nämlich JEnna und nicht JAnna