Sims 4 werde berühmt - Preisverleihung. Was muss ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß nicht, ob sich deine Frage mittlerweile beantwortet hat, aber die Preisverleihung findet im Studio PR (oder so) statt. Das ist das diese Bar in die nur 3 Sterne Promis können. Du musst also um 19 Uhr dahin reisen und dann da, meistens mit einer kleinen Verzögerung, ein Sim am Mikrofon und „moderiert“ die Preisverleihung, den kannst du dann anklicken und dann auf die Option anhören gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,
ich hänge mich mal dran.
Ich bin schon Weltstar und noch nie zu einer Preisverleihung eingeladen worden.
Gibts einen Trick?
LG