Sims 4 an der Uni?

2 Antworten

Wenn dein Sim an der Uni war kann er, je nachdem welchen Abschluss er hat, in bestimmten Jobs (die sind dann so grün gekennzeichnet) auf einem viel höheren Karriere Level einsteigen und verdient dann eben viel mehr Geld und muss nicht erst die Karriere hochleveln.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo miteinander, ich wollte mal fragen was mein Sims machen soll nachdem es an der Uni war ???😃 bzw. was man machen kann und was der Abschluss eig. nützt ?!?