Lohnt sich das Sims 4 "werde berühmt" Pack?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein... 100%
Jaa 0%

3 Antworten

Ich würde sagen eher nein das einzig wirklich gute daran finde ich ist die Schauspiel Karriere aber es gibt noch so viele andere die sich wirklich Lohnen!- Zb Landhaus leben ist echt toll Reich der Magie würd ich sagen ist auch sehr gut es gibt viele coole Zaubersprüche, Tränke von denen ich noch nicht alle kenne! Oder das Haustier Pack wenn dir nichts davon gefällt würde ich dir Mods empfehlen - Es gibt viele coole Cas Objekte du kannst entscheiden was du willst es gibt auch Interaktionen, Möbel usw und das meiste ist sogar Kostenlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein...

Hab es zwar nicht aber viele sagen das es nach einer Weile langweilig wird, das Pack ist zu teuer auch noch für 17€ weil da nur 3 Jobs enthalten ist, viel schlechte Bewertung. Habe andere Packs wo auch was taugen.😎 Außerdem war ich oft am überlegen aber durch die schlechte Bewertung lass ich meine Hände davon. Nach einer Weile soll die Erweiterung monoton werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moonwwpe
Fragesteller

Okay, danke für deine Meinung. Welche Packs lohnen sich denn?

xXxDarylxDixon  02.11.2022, 14:14
@moonwwpe

Großstadtleben, an die Arbeit, 4 Jahreszeiten, an die Uni

Aber jeder hat über die Erweiterungen eine andere Meinung, musst du wissen ob du das Pack Holst. Mich schreckt es ab das es nach einer Weile monoton wird werde berühmt.

Nein...

Ich würde dir andere empfehlen die meiner Meinung nach viel besser sind!

Und zwar:

Landhausleben ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann.

Direkt danach kommt Jahreszeiten, weil das, finde ich mit dem Wetter und Feiertagen fürs Gameplay ganz grundlegende Sachen hinzugefügt. (Für Familien Gameplay würde ich auf jeden Fall auch Elternfreuden empfehlen, ich finde die Möglichkeit die Kinder erziehen zu können sehr toll)

An die Arbeit finde ich auch gut, vor allem das, dass man einen eigenen Einzelhandel haben kann (passt gut zu Landhausleben, z.B. Hofladen) ist nur zurzeit leider sehr verbuggt.

Tatsächlich mag ich das Star Wars Pack auch richtig gern, aber das ist glaub ich total Typsache...