Sims 4 Packs kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auf beiden seiten schon oft spiele, dlcs etc gekauft und es sind sehr sichere seiten! Kenne viele leute die dies benutzen also keine sorge. Es ist billiger weil die Keys zu den Sachen aus anderen Ländern sind wo es billiger ist. Die Spiele kannst du selber auf deine gewünschte Sprache dann stellen

Liones88
Fragesteller

Ok das klingt gut. Aber wenn da Sims 4 Horse Ranch steht, dann kann ich es definitiv auf deutsch umstellen ja?

Meine Tochter könnte mit Englisch nämlich nichts anfangen.

jakiekomp  08.11.2023, 14:39
@Liones88

ich habe mal nachgeguckt und bei mir steht Pferderanch also auf deutsch. Aber da es nur ein DLC ist und nicht das Hauptspiel sollte dies egal sein. :)