Origin Spiele gespeichert?

2 Antworten

Origin, U Play und Steam speichert Spiele normalerweise in der Cloud so dass du sie von jedem Computer aus spielen kannst. Daher, ja. Du kannst wieder dort anfangen wo du aufgehört hast nach einer erneuten Installation.

Speicherstände können in der Cloud gespeichert werden, das muss in den Einstellungen von Origin aktiviert sein. Die Spiele selbst müssten nach der Deinstallation von Origin noch auf der Platte sein und nach der Neuinstallation von Origin kann es dann erkennen, dass sie noch installiert sind. Dazu musst du aber den richtigen Installationspfad in den Einstellungen eintragen (falls der geändert wurde).

Mangosyndrom
Fragesteller

Geändert hab ich da eigentlich nichts. Ich hab ein paar Probleme mit origin, da es dauernd crasht (deswegen will ich es neuinstallierien) und kann deswegen an den Einstellungen nichts ändern.

TheSoap92  13.01.2020, 19:23
@Mangosyndrom

Dann sollte das kein Problem darstellen. Aber sichere vlt die Speicherstände sicherheitshalber noch manuell in einen extra ordner