Kann man die Sims 4 ohne Origin installieren?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass du da was ohne Origin machen kannst. Ruf am besten mal da an. (Auf dem Spiel/Anleitung müsste die Nummer stehen, die du anrufen kannst, wenn du Probleme hast)

Für die Installation und Aktivierung ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich.

Soweit ich weiß muss ein EA Produkt mit Origin in Verbindung gebracht werden! Sonst geht da nichts. Wenn beim Starten sofort anmelden kommt und man kann das nicht überspringen oder so, dann wird's wohl nicht gehen. :)

War bei meiner Schwester auch so, es klappt ohne nicht