Sims4 Gutschein?

1 Antwort

Versuch es mal über die "Redeem" Funktion:
https://www.origin.com/deu/de-de/redeem

Eigentlich kannst du mit dem Code der Karte aber auch an der Kasse (Warenkorb) deinen gewünschten Artikel bezahlen (oder, falls der Artikel teurer ist, wird der Betrag der Gutschein-Karte abgezogen und der Rest muss dann normal bezahlt werden)

Naja, bei Origin kann man sich für Sims ein Bundle machen mit den gewünschten Packs was man ja so nicht im Laden findet. Und im Laden ist es teurer, da bei Origin gerade so gut wie fast alles im Sale ist.

@Denise7788

Das nennt sich "Warenkorb" wenn man bei Origin sich Spiele zum Kauf auswählt ;)

Und wo kann man das beim Computer machen?

Du kannst dir halt im Browser (oder im Origin-Client) deine Spiele zusammenstellen und anschließend über "Hol dir den Deal" kommst du zum Zahlungsprozess - dort entweder dann deinen Gutschein über "EA Wallet" eintragen oder aber du löst ihn vorher über die "Redeem" Funktion ein (Hast dann ein Guthaben zur Verfügung) - sollte beides funktionieren.