Sims 4, Sim läuft nach dem kochen nicht weiter, wieso?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber starte das Spiel am besten neu oder Kauf dir einen neuen Kühlschrank, vielleicht ist es ein Bug.

ich habe auch im moment probleme mit dem kochen . bei mir wird das geld abgezogen , aber der befehl erst gar nicht ausgeführt.

cache löschen , neuen herd kaufen , ihn umstellen , hat alles nicht geholfen .

vielleicht kommt ein bugfix mit der neuen welt , um den fehler zu beheben. warten wir den donnersttag mal ab .

Damit ein Sim Salat machen kann, braucht es eine freie Theke schau nach, ob eine Theke komplett frei ist