Milch oder Frischkäse statt Joghurt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Frischkäse mit etwas Milch glattrühren, bis eine Joghurt artige Konsistenz vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischkäse ist lecker und geht auch super mit Gurken. Nicht mit Milch mischen, das wird Pampe, sondern mit etwas vernünftigem Öl aufrühren und dann würzen nach Wunsch. Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lee204
06.08.2017, 18:19

vielen vielen dank ^^

0

Genau, den Frischkäse einfach mit Milch aufschlagen. Gib solange Milch dazu bis die Konsistenz passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich verwende Joghurt und Milch zusammen mit einem Shake ;)

30 bis 60min vor meinem Training mache ich diesen Power Shake:

125g gefrorene Beeren egal welche 
1Banane 
20g Eiweißpulver 
100g Joghurt 0.1%
250ml Bio Milch 

Mit diesen Shake habe ich voll viel Energie beim Training im Gym, kannst ja selber ausprobieren vl wirk er auch bei dir ;) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen einfach loslegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lee204
06.08.2017, 19:23

war zwar nicht die Antwort auf meine Frage aber danke 😂👍

0

Was möchtest Du wissen?