Aufgrund der Tatsache, dass deine Katze wohlauf ist gehe ich davon aus, dass es ihr eigenes Fell ist, was teilweise aufgrund der Widerhaken an der Zunge haften bleibt, wenn sie sich putzt. Anderenfalls ist eine blaue Zunge ein Zeichen für eine sauerstoffunterversorgung des Körpers und deine katze würde nicht mehr auf vier Pfoten stehen. Manche Katzen haben aber auch von Grund auf verfärbungen auf der Zunge. Die sind genetisch bedingt und man sollte sich keine Sorgen machen.

Aber wie schon gesagt, ich schätze es ist ihr eigenes Fell. Früher oder später wird sie es mit runter schlucken und am Ende wieder ausscheiden.

Sollte es dennoch längerfristig nicht weggehen (in einem Zeitraum von einer Woche) würde ich doch nochmal den Tierarzt um Rat fragen. Oft können dir auch schon die Schwestern am Telefon weiter helfen 😊

...zur Antwort

Wichtig ist zunächst, dass ihr zusammen darüber redet. Wer was wie will und euch einig seid wie ihr Vorgehen wollt.

Wenn es nun soweit ist ist es sehr Wichtig, dass du als Mädchen entspannt bist. Verkrampfst du dich kann es sehr schmerzhaft werden. Ihr müsst unbedingt Gleitgel oder besser ein spezielles Analgleitgel benutzen, da der Darm keine eigene "Schmierflüssigkeit" produziert. Nun sollte er seinen Penis sehr langsam einführen. Am besten ist, wenn er dich vorher mit seinen Finger etwas vordehnt. 1. Wirst du etwas entspannter und 2. hebt es die sexuelle list eventuell. Wenn er ihn nun reindrück geht vorsichtig und sachte vor und zeig ihm deutlich, wenn er zu schnell macht. Ist er dann drin nicht gleich losrammeln! Er soll sich erst langsam bewegen und mit der Zeit etwas an Geschwindigkeit zunehmen, aber nur so viel wie es für dich angenehm ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
LG Lee

...zur Antwort

Ich persönlich finde rot ist eine ganz besondere Haarfarbe und wer sie dann auch noch natürlich hat darf sich glücklich schätzen. Ich selbst wünschte ich hätte naturrot, denn ich finde das einfach nur total hübsch und einzigartig. 😆
LG Lee

...zur Antwort

Die Touched Trilogie und die Firelight Trilogie

...zur Antwort

Zu erst einmal kommt es natürlich darauf an, Wales Kondom du verwendest. Es gibt ultradünne von durex. Mit denen ist es anders als mit anderen Kondomen. Aber generell fühlt es sich ohne Kondom schöner, natürlicher, echter an. Abhängig davon mit wen du sex hast würde ich ein Kondom aber empfehlen. Solltest du mit deiner festen Freundin sex haben, mit welcher du natürlich zu dem Zeitpunkt darüber geredet hast und dir sicher bist, dass sie die Pille nimmt musst du kein Kondom verwenden. Solltest du es aber mit einer fremden machen nimm auf jedem Fall ein Kondom.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Lee

...zur Antwort

Ich fände als Vorsilben:
Rost-
Bernstein-
Braun-
Rinden-
Tupfen-
passend

Bei den Nachsilben sollte man auf ihre besonderen Merkmale eingehen:
-schweif
-fell
-pelz
-tatze
-hauch
-streif
-blüte

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

1) Ginsterseele, Löwenseele, Wolkenseele, Steinseele
2) Distelseele, Nachtseele, Schattenseele
3) Goldseele, Heideseele, Honigseele, Bernsteinseele
4) Jubelseele, Eichenseele, Riesenseele, Feuerseele

Alle namenspräfixe (außer Schatten) nahm ich von Katzen, die wirklich bei waca eine Rolle spielen und deren Charakter hier sehr gut passt:
1) Ginsterpelz, Löwenglut, Wolkenschweif, Steinfell
2) Distelblatt, Nachtwolke
3) Goldblüte, Heideschweif-/ stern, Honigfarn, Bernsteinpelz
4) Jubelstern, Eichenherz, Riesenschweif-/ stern, Feuerherz-/ stern

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.