Gurkensalat mit Milchdressing,wer kennt das Rezept?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig,Pfeffer,Salz,wenig Zucker,etwas Ölund Wasser gut vermischen,abschmecken,über die Gurken gießen,zum Schluss einen guten Schuss Milch oder Kondensmilch dazu und umrühren.

Auf deine Antwort hab ich gewartet,danke :-)

0

Nehme zum Schluß nicht Milch oder Sahne,sondern einen Schuß Buttermilch das Schmeckt dan ein wenig Säuerlich aber sehr Pikant.