Kann man in einem Rezept Sahne einfach durch Milch ersetzen?

3 Antworten

Wenn du beim Kochen meinst.. Ja, ist kein Problem.. Ich ersetze oft einen Teil von der Sahne die an die Rezepte soll mit Milch, man merkz und schmeckt keinen Unterschied..

andreamaria
Fragesteller

Das ist ein Auflauf-Rezept ... ich frage mich nur ob die Masse dann auch richtig stockt.

Bei einem Auflauf problemlos.

LG Sikas

Wenn es keine geschlagene Sahne sein muß kann man es durch Milch ersetzen. Die Soße istdann evtl nicht so schön sämig.

andreamaria
Fragesteller

Es ist ein Auflauf- ich frage mich nur ob der Auflauf dann nicht richtig fest werden könnte.