Viele antworten hier sind falsch.Bei einer Leistungsaufnahme von bis 2000 Watt des Radiators,oder der Heizsonne reicht eine Absicherung mit einer 6 Ampere Sicherung aus. Alles andere darüber muß mit einer Höheren Sicherung abgesichert weden und der Kabeldurchschnit der E-Leitung muß erhöht werden. Eine Waschmaschiene muß mit einer Sicherung von 16 Ampere abgesichert werden und der Kabeldurchschnit muß 2,5 m² per Durchmesser Ausgeführt werden.Alle darunter liegende Werte führen zum Kabelbrand oder die Leitung in der Wand fängt zu schmoren an.

...zur Antwort

Hallo Junius,was soll schon in dem Schreiben gestanden haben?Für Führer,Volk und Vaterland bis zum letzten Blutstropfen,ihr seit die Übermenschen die das Deutsche Volk vor den Juden Bewahrt und gegen den Bolschewismus Kämpft.Bin 73 Jahre und war bei Kriegsende 10 Jahre.Habe also den Endkampf mit seinen Grausamkeiten noch Erlebt.In Berlin hat man in jeder Strasse Erhängte Deutsche Soldaten gesehen,das waren die Kettenhunde(Wehrmachtspolizei)oder die Träger solcher Ringe.

...zur Antwort

Ein Stück Tapete Einkleistern und Weichen lassen,dan von hinten nach vorne die Tapete reißen,dadurch bleiben Papierfasern an der Rießstelle.Nun den Flicken nach Muster auf die Stelle kleben.Es sind keine Nähte mehr sichtbar.

...zur Antwort

BrandschutzKI hat Recht,gab DH.Meine Kühlschräke waren 4 Wochen auf dem Seeweg standen 1 Woche im Hafen,bei 50° Zuhause Geöffnet und alles war Geruchtsfrei.Habe in jedem Kühlschrank vor der Abfahrt 2 Filtertüten mit Gebrütem Kaffee gelegt.Ausgewaschen und nach dem Austrocknen sofort in Betrieb genommen.

...zur Antwort

Lebe in Asien, kenne daher die Bedeutung des langen Fingernagels. Dieser ist hier das Zeichen, dass der Träger keiner Körperlichen Arbeit nachgeht.

Wird aber nur in den unteren Schichten so praktiziert, bei wirklich reichen Leuten sieht man dieses Statussymbol nicht.

Ebenso ist es mit der hellen Hautfarbe, das ist hier auch ein Statussymbol. Leute mit Heller Haut müssen nicht im Reisfeld arbeiten und gelten somit als reiche Leute. Was zu einer blühenden Chemieindustrie führt, die mit Hautaufheller ein Schweine Geld verdienen, aber manchmal zu Hautverätzungen führen, wovor der Staat aber auch immer warnt.

...zur Antwort