Ananasschalen auf den Kompost oder in den Müll?

1 Antwort

Kompost oder Biotonne. In Wien wird der dann z.B. für die Stadtgärten verwendet, und man kann sich auch gratis welchen abholen. Allerdings frag ich mich wie die das aussortieren bei dem Müll, den die Leute in die Container werfen

Raumpflegerin in Schule

Habe da mal ne frage über Raumpflegerin in Schule , putzen ist klar , aber wie ist es mit dem Müll?? Kompost ist klar ..gelber Sack auch klar, Was ist mit Papier?

Normalerweise bringen es die Schüler weg !

Am ende des Schuljahres wird einfach alles in einer Ecke gestapelt was zum Contäner muss ..

Meine Frage .. ist die Putzfrau für den hinterbliebenen Müll zuständig den die Kinder 9 schuljahr hinterlassen????

Der Hausmeister zuckt die Schulter .. weiss auch keine Antwort , oder möchte nicht !

Ich muss den gesammelten Müll ca. 300 Meter entfernung im Container entsorgen! Muss ich das?

...zur Frage

Wie lange ist eine Ananas haltbar?

Hallo,

habe mir eben eine ganze Ananas gekauft. Kommt irgendwie geil als Deko auf meinem Tische. Sollte ich sagen wir mal in 3,4 Wochen Bock haben sie zu essen.. Geht das dann noch???

...zur Frage

Schmeckt Ananas eher süßlich oder doch eher säuerlich oder doch sogar etwas von beidem?

Ich esse gerade frische Ananas, da fiehl mir die Frage ein.

...zur Frage

Meine Ananas hat rote Flecken?

Meine Ananas hat einen roten Fleck und ich frag mich was das ist ? Kann man die Ananas noch essen? Ausserdem ist die Nanas etwas schimmlig an der Schale, aber es gab keine anderen mehr. Geht der Schimmel durch die Schale ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ananas schmeckt und richt modrig, sieht aber gut aus. Schon mal Jemand gehabt?

Hallo, habe mir am Freitag für Teures Geld eine Ananas gekauft. Problem: Die Ananas schmeckt und richt modrig, sieht aber gut aus. Schon mal Jemand gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?