Mögen Welpen Ananas?

6 Antworten

Auch, wenn manche Hunde reife Ananas lieben und mögen und diese nicht giftig für Hunde ist, würde ich einen Welpen nicht damit füttern.

Das Verdauungssystem eines jungen Hundes ist noch sehr empfindlich und Störungen im Magen-Darm-Trakt können für sie schwerwiegende Folgen haben. Sie sind z.B. sehr schnell dehydriert.

Esst sie alleine!

Ich würde einem Welpen keine Ananas geben - allenfalls ein kleines Stückchen zum probieren. Die Säure wäre für mich das Problem..

Hast Du die Ananas in der Passage beim Combi gekauft? Wenn ja, dann darf der Hund, wenn er sie denn mag, nur eine wirklich reife Frucht fressen.

Lass ihn mal schnüffeln, dann kannst dus selber rausfinden