Mögen Welpen Ananas?

6 Antworten

Auch, wenn manche Hunde reife Ananas lieben und mögen und diese nicht giftig für Hunde ist, würde ich einen Welpen nicht damit füttern.

Das Verdauungssystem eines jungen Hundes ist noch sehr empfindlich und Störungen im Magen-Darm-Trakt können für sie schwerwiegende Folgen haben. Sie sind z.B. sehr schnell dehydriert.

Esst sie alleine!

Lass ihn mal schnüffeln, dann kannst dus selber rausfinden

Ich würde einem Welpen keine Ananas geben - allenfalls ein kleines Stückchen zum probieren. Die Säure wäre für mich das Problem..

Gib Ihm Bitte keine,er bekommt Durchfall davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du die Ananas in der Passage beim Combi gekauft? Wenn ja, dann darf der Hund, wenn er sie denn mag, nur eine wirklich reife Frucht fressen.

Was möchtest Du wissen?