Welpe in hundepension?

4 Antworten

Versuche doch eine privatperson zu finden vielleicht mit einem inserat. Vielleicht meldet sich ja jemand vertrauenswürdiges.

LG

Und man konnte natürlich noch nicht absehen, dass die Sommerferien kommen würden und man da weg möchte als man sich den Welpen geholt hat ne? Jedes Jahr wieder eine Überraschung diese Sommerferien...

Entweder Welpe oder nicht-hundegerechter Urlaub, das ist eure Wahl. Und wenn der Welpe bereits da ist habt ihr die Wahl bereits getroffen. Handelt entsprechend.

Man gibt Welpen nicht in fremde Hände. Gar nicht.

Einen Welpen würde ich nicht in eine Hundepension geben. Das ist keine gute Idee.

Es gibt aber Leute, die Tiere bei sich zuhause betreuen. Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.

Warum schafft ihr Euch denn überhaupt einen Welpen an vor den Sommerferien. Das wisst ihr doch nicht erst seit gestern dass ihr wegfahren wollt.

Am besten ist natürlich ein bekannter der den Hund nimmt.

Tierpensionen habe ich ein wenig in eine Schublade gesteckt weil die Katze meines besten Freundes in einer Pension über die Ferien eine Infektion oder Virus bekommen hat und daran Leider mit 2 Jahren gestorben ist...

Lina3105
Fragesteller

Meine Bekannten sind alle in der Heimat außer ein paar. Aber sie arbeiten die ganze Zeit

Julius654  24.06.2021, 00:09
@Lina3105

Mhhh ok dann ist das wohl die einzige Möglichkeit oder du nimmst ihn mit...

Lina3105
Fragesteller
@Julius654

Geht leider nicht . Dann muss er wohl in die Pension

Julius654  24.06.2021, 00:12
@Lina3105

Ja aber ich denke ein kleiner süßer welpe wird dort nicht unbeschädigt gelassen. Die Frage ist nur ob sie ihn dir je wieder zurück geben falls sie ihn so lieb haben

Julius654  24.06.2021, 00:15
@Lina3105

Könnte aber sad werden wenn du ihn dann wieder mitnimmst