Joghurt oder Quark statt Frischkäse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann tendiere ich zu Quark, ein paar Tropfen Zitronensaft und Sahnesteif oder etwas Sofortgelatine. Frischkäse hat einfach mehr "Stand" als Quark. Mit etwas steif geschlagener Sahne vermischt wäre vielleicht nicht schlecht, damit es im Ganzen cremiger ist.

Von der Konsistenz her wäre meiner Meinung nach Quark besser geeignet. Joghurt ist zu flüssig

jogurt und quark ist da auch schlecht ich würde einfach mal beim nachbarn oder so fragen