Ersatz für saure Sahne in Muffins gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedenes, entweder Naturjoghurt, Quark (auch Magerquark), Dickmilch, u.s.w., eigentlich alle möglichen Milchprodukte, da es ja nur eine kleine Menge ist, die du aufstocken möchtest, kannst du fast alles nehmen...gutes Gelingen :-)


Pummelweib  02.09.2012, 19:13

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

creme fresh!!!!!!!!!!oder einfach nur den rest reinmachen

Hallo, ich würde einfach Milch nehmen. Das merkt man nicht und es funktioniert auch :) Viel Glück beim backen

Naturjoghurt oder Quark:)