Wie lange kann man Sahne aufbewahren?

2 Antworten

Bei der Hitze ist Sahne eher ungeeignet, weil sie dir verläuft.

Am besten Sahne immer frisch drauf geben, oder Sahnesteif, u.s.w. verwenden.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

du müssest sie mit sahnesteif, oder noch besser, sanapart, aufschlagen damit sie fest bleibt. die müssen in den kühlschrank. kann sein das die oberfläche der sahne etwas trocken und unansehnlich wird. schmecken wirds aber wie immer

besser wärs du gibst sie erst am selben tag drauf, auch dann mit sanapart aufschlagen, sonst zerläuft es schnell