Wie kann ich meine Fee bei Sims 3 leveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fee leveln? So wie jeden anderen Sim auch. Die normalen Fähigkeiten lassen sich leichter erlernen durch den Hauptcheat plus Festsetzen der Bedürfnisse/ bzw. durch das ercheaten von zusätzlichen Lebensbelohnungspunkten (plus eintauschen gegen "schneller Lerner" etc).

Oder aber man hat einen Sim im Haushalt der Logik auf voll hat und nun andere Sims in Fähigkeiten unterrichten kann (zumindest soweit wie er selbst diese jeweilige Fähigkeit schon ausgebaut hat).

In ihren Feenfähigkeiten leveln? Das geht nicht. So wansinniges gibts eh nicht zu erlernen. Die Fähigkeiten meiner Feen sind von ihrem Alter abhängig (eine Kleinkindfee kann nicht das selbe wie eine erwachsene Fee). Ansonsten ist das, was sie anstellen können, abhängig davon wie sie mit einem anderem Sim in Beziehung stehen (ob sie Freunde sind, neutral, Feinde).

ShadowmoonZoe
Fragesteller

Ja, aber wie ist das mit den verschiedenen Auren, da kann man sich doch weiterbilden.

Rockige  05.06.2015, 11:36
@ShadowmoonZoe

meine Feen haben es immer nur durch reine Übung erlernt. Hochcheaten geht nicht.

ShadowmoonZoe
Fragesteller
@Rockige

Und was zum Beispiel, denn wenn ich ihnen den Zauberstab gebe machen sie gar nix und wenn ich sowas wie "Hitzkopf" usw. probiere, kommt zwar die gewünschte Animation, aber die Fee entwickelt sich nicht weiter. Wie oft/lange hast du trainiert, bis sich ein Ergebnis gezeigt hat?

Rockige  05.06.2015, 12:38
@ShadowmoonZoe

Zauberstab? Der ist für Hexen

Wie oft und lange ich trainiert habe? Ach, immer mal wieder den Tag über. Ich lasse sie auch fliegen, andere Sims "necken" (als Lichtball) und ich lasse sie auch oft die Modelleisenbahn benutzen.

ShadowmoonZoe
Fragesteller
@Rockige

ok, herzlichen dank für deine antworten, hab mittlerweile lvl 8 erreicht und is echt klasse danke nochmal LG

du kannst nur leveln , indem du mods installierst . per cheat geht das nicht