Wie kann ich meine Fee bei Sims3 leveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fee leveln? So wie jeden anderen Sim auch. Die normalen Fähigkeiten lassen sich leichter erlernen durch den Hauptcheat plus Festsetzen der Bedürfnisse/ bzw. durch das ercheaten von zusätzlichen Lebensbelohnungspunkten (plus eintauschen gegen "schneller Lerner" etc).

Oder aber man hat einen Sim im Haushalt der Logik auf voll hat und nun andere Sims in Fähigkeiten unterrichten kann (zumindest soweit wie er selbst diese jeweilige Fähigkeit schon ausgebaut hat). 

In ihren Feenfähigkeiten leveln? Das geht nicht. So wansinniges gibts eh nicht zu erlernen. Die Fähigkeiten meiner Feen sind von ihrem Alter abhängig (eine Kleinkindfee kann nicht das selbe wie eine erwachsene Fee). Ansonsten ist das, was sie anstellen können, abhängig davon wie sie mit einem anderem Sim in Beziehung stehen (ob sie Freunde sind, neutral, Feinde).

Ja, aber wie ist das mit den verschiedenen Auren, da kann man sich doch weiterbilden.

0
@ShadowmoonZoe

meine Feen haben es immer nur durch reine Übung erlernt. Hochcheaten geht nicht.

0
@Rockige

Und was zum Beispiel, denn wenn ich ihnen den Zauberstab gebe machen sie gar nix und wenn ich sowas wie "Hitzkopf" usw. probiere, kommt zwar die gewünschte Animation, aber die Fee entwickelt sich nicht weiter. Wie oft/lange hast du trainiert, bis sich ein Ergebnis gezeigt hat?

0
@ShadowmoonZoe

Zauberstab? Der ist für Hexen

Wie oft und lange ich trainiert habe? Ach, immer mal wieder den Tag über. Ich lasse sie auch fliegen, andere Sims "necken" (als Lichtball) und ich lasse sie auch oft die Modelleisenbahn benutzen.

1
@Rockige

ok, herzlichen dank für deine antworten, hab mittlerweile lvl 8 erreicht und is echt klasse danke nochmal LG

0

du kannst nur leveln , indem du mods installierst . per cheat geht das nicht 

sims 3 fee

hi ich habe mich in sims 3 als Fee erstellt aber jetzt will ich doch ein normaler sim sein, also wie kann ich mich zurück verwandeln

danke in voraus :)

...zur Frage

Sims 3 ,Fee werden?

Hallo,ich habe zurzeit Sims 3 und Sims 3 Pets,und habe in Videos gesehen das man eine Fee werden kann.Kann ich auch bei Sims3 oder Sims 3 Pets eine Fee werden?

...zur Frage

Habe mir online sims3 Lebensfreude heruntergeladen. Habe einen neuen PC, doch Lebensfreude ist nicht da. Wie kann ich es wieder bekommen?

Hallo ich habe mir online bei Origin sims3 Lebensfreude heruntergeladen. Jetzt habe ich einen neuen PC und habe mich wieder angemeldet, doch Sims3 Lebensfreude ist nicht da und ich finde nirgendwo den Code. Wie kann ich es wieder bekommen ? Bitte helfen!!!

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Fee und Vampir Kinder

Hi, Ich habe seit ein paar tagen Sims 3 Supernatural und habe eine Fee und eine Vampir erstellt. Die beiden sind zusammen, also feste Beziehung. Ich wollte mal gucken was es wird wenn die beiden Kinder kriegen. Aber irgendwie funktioniert das nicht, ich habe die Option "Baby machen" das klappt alles, nur danach ist alles normal also so wie davor.
Mache ich irgendetwas falsch oder können Fee und Vampir einfach keine Kinder bekommen? Das 2. fänd ich dann aber total unlogisch.

LG SmileSim

...zur Frage

Wenn ich 1 Million von einer Fee bekomme muss ich das versteuern?

Wenn ich eine Fee in Wald treffe und sie mir nen Wunsch schenkt. Muss ich bei dem Wunschbetrag auch Schwnkungssteuer mitbedenken?

...zur Frage

Sims3 - Verbotene Frucht und Pflanzensim

Ich habe mit guten Zufall mit diesen Genexperiment eine Verbotene Frucht erhalten, nach dem Kollege zuhause im Garten gepflanzt. Es war nach ca. vier Tagen der status "kann geernten werden" aber ich kann sie nicht ernten. Ich habe nach gelesen das ich Koch- und Gärnterfähigkeit auf Level 10 bräuchte... hab ich auch aber es will einfach nicht. Kann es damit zu tun haben das mein Sim eine Fee ist? und eine junge Erwachsene? Ich verzweifel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?