Grafikkarte für Sims 4 Installation?

2 Antworten

Das sind dennoch recht wenig Angaben zu deinem Laptop, aber gut - versuche bitte mal diesen Treiber zu installieren (für den Fall das dein Windows 7 die 32Bit Version ist!)

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/82621/de

Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher und das ist dann nur die minimale Anforderung. wieso hast du dich nicht vorher erkundigt ob Sims überhaupt auf deinem Laptop zu spielen ist ?  

Kann man Sims 4 (für den PC) auf mehreren Rechnern bzw. Laptops installieren?

Hallo. Ich besitze Sims 4 und das Spielen macht auch echt Spaß. Meine Mutter und ich teilen uns einen Computer und ich habe dort Sims 4 drauf installiert. Ich überlege mir ob ich mir einen Laptop anschaffe. Nun frage ich mich ob man das dann auf den Laptop installieren kann. Ich habe gelesen, dass es gehen müsste, wenn man dort mit dem gleichen Origin-Konto angemeldet ist. Wie funktioniert das? Würde das gerne wissen. Also wenn es geht, wie ist das dann mit dem Code und alles?

Danke im Voraus.

...zur Frage

hat jeder laptop eine grafikkarte?

hallo zusammen. wie ihr oben schon seht, ist meine frage, ob jeder laptop eine grafikkarte hab. ich habe einen laptop von der marke medion, und irgendwie lässt sich kein computerspiel (sims) darauf installieren. es kann die dateien nicht öffnen oder die cd nicht lesen. meine freundin meinte, vielleicht liegt es daran, das mein laptop keine grafikkarte hat. hat nicht jeder lap eine? danke für eure antworten

...zur Frage

Kann ich mit dieser Grafikkarte Sims 4 spielen (Laptop)?

NVIDIA GeForce G240M Kann ich damit auf dem Laptop Sims 4 spielen?

...zur Frage

Laptop geeignet um Sims 3/ Sims 4 spielen zu können?

Hey Leute, ich möchte mir einen Laptop kaufen und habe diesen hier im Blick:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+p023ng/eqsqid/44a25d8c-f194-493c-9602-c8bf9de9c85f

Meine Frage ist jetzt, ob ich damit flüssig Sims 3 spielen kann, sprich ob die Grafikkarte und der Prozessor und so dafür ausreicht?
Vielen Dank schon mal im voraus! :)

(mir ist bewusst, dass kein Betriebssystem installiert ist es geht mir nur um das andere haha)

...zur Frage

Sims 4 Fitnessbetreuung

Wie kann ich bei Sims 4 die Fitnessbetreuung machen. Das ist meine tagesaufgabe und ich hab auch schon vieles probiert :)

...zur Frage

Sims 4 , Grafikkarte?

Hey, Ich möchte mir einen Laptop kaufen... Meine Frage ist was für eine Grafikkarte muss der Laptop haben um Sims 4 darauf spielen zu können? Und wie viel Arbeitspeicher? LG Sasacat :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?