Sims 4 packs werden nicht installiert?

1 Antwort

Was soll man da jetzt erkennen?

Die Bilder zeigen unterschiedliche Packs, demnach kann man nicht erkennen, ob die auf den ersten Bild genannten installierten Packs auch wirklich im Spiel eingebunden sind.

Im Menü Packs / Meine Packs solltest du sie sehen können.

Simmerin302
Fragesteller

Wenn ich das Pack aber nicht hätte, würde da stehen, das es nicht in meinem Besitz ist

GrasshopperFK  13.07.2023, 13:05
@Simmerin302

Letztendlich muss wie im ersten Bild zu sehen, das Pack aufgelistet werden. Wenn das nicht der Fall ist, ist es nicht installiert, oder wurde nicht ordnungsgemäß erkannt. Dann solltest du den EA Support kontaktieren.

Was wird dir denn in der EA App - Shop Seite des jeweiligen Addons angezeigt?

Simmerin302
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ich habe ihnen eine email geschickt, aber wer weiß, wann die die email öffnen/beantworten🤷‍♀️