Sims 4 Kostenlos?

3 Antworten

Laut dem Artikel

https://www.gamestar.de/artikel/die-sims-4-ab-heute-free2play,3385732.html

Muss es über Steam runter geladen werden .

Lg

EDIT. Ne da steht sogar das in allen Launchern kostenlos sein sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Bei Steam ist es ganz normal kostenlos, hatte es vorhin heruntergeladen und kurz gezockt, also müsste es eigentlich auch bei EA Play gehen.

Ich habe es kostenlos über der EA App heruntergeladen. Vielleicht versuchst du es mal dort. Musst dich nur anmelden und dann musst du bei der Suche Leiste Sims eingegeben. Musst aber 5 Stunden ungefähr warten bis Sims heruntergeladen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung