The sims 4?

3 Antworten

Das Grundspiel kostet kein Geld mehr, früher hat das Spiel was gekostet, mittlerweile ist es kostenlos geworden, und hat fisse bugs gehabt, wo es kaum möglich war gescheit zu spielen, mittlerweile ist es behoben. Die Erweiterungen kosten allerdings weiterhin Geld, da am besten auf gute Angebote warten.

Was demnächst raus kommt im März ist Inzoi, ist wie sims 4, kostet Geld hat dafür aber keine Inhalte die so teuer sind, Inzoi kann ich hier auch empfehlen, ist realistisch gehalten, ist genauso aufgebaut. Demo habe ich gespielt.

EA App wird benötigt kostet kein Geld, du besuchst lediglich ein EA Konto, das ist kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Man braucht die EA-App und spielt es darüber sie ist kostenlos, man braucht kein Abo. Man muss sich aber ein Nutzerkonto anlegen und so weiter.

Das Basisspiel ist kostenlos. Allerdings macht es mit DLC (Erweiterungen usw.) mehr Spaß und diese kosten Geld.

Also das basisspiel ist bei zb Steam gratis.

dann zahlt man aber für jede Erweiterung Geld und das nicht wenig. Kannst bei Steam ja ausrechnen was da zusammenkommt.

oft sind das lockangebote damit du angefixt wirst und wenn du erst mal Lust auf das Spiel hast verkauft sich die Erweiterung leichter.