EA Konto macht Probleme, liegt es an den Servern?

2 Antworten

Hey. Ich kenne das Problem Das ich mich auch net einloggen kann...

Warte paar Stunden ab und schau ob das geholfen hat

Ansonsten Internet Verbindung überprüfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
playfreak873
Fragesteller

Kann es auch sein dass ich gehackt wurde ? Allerdings konnte ich mein Passwort immer zurücksetzen und es hat immer geklappt. Somit ist es eher unwahrscheinlich dass ich ständig gehackt werde oder ?

FlyingCat972  22.09.2022, 21:02
@playfreak873

Solange deine Email nicht verändert wurden ist und das Passwort ändern über der Mail geht ist alles in Ordnung ^^ also du wurdest dann nicht Gehackt