Wieso sind die Minecraft Authentifizierung Server nicht erreichbar?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß (aus div ähnlichen Fragen hier) hattest Du zuvor einen illegalen Launcher drauf, der die Verbindung zum Anmeldeserver blockiert hat. Deshalb kommt die nun gekaufte Version auch nicht auf den Anmeldeserver.

AbstrakterMiner
Fragesteller

wie mache ich dies Rückgängig ?

RareDevil  24.03.2023, 14:20
@AbstrakterMiner

In der "hosts"-Datei sollten entsprechende Sperreinträge sein, soweit ich weiß. Die muss man löschen. (Anleitungen zum bearbeiten/finden der Datei im Internet...)