Was ist euer favorite Parfüm?

Lukas  14.03.2024, 16:24

In welche Richtung soll der Duft denn gehen?

xxanyoyymyxx
Fragesteller

Mag es schon intensiver

2 Antworten

Chanel / Egoiste

(nicht platinum...einfach EGOISTE)

Égoïste hat Stil, ist zeitlos, wunderbar klassisch und alles andere als altbacken. Égoïste ist back to the roots, würde ich fast sagen, bei all den Süßlingen heutzutage, die auf diesen Tabak+Vanille-Zug aufspringen und mit dieser Kombination eine Weihnachsmarkt-Assoziation wecken wollen. Das tut Égoïste eben nicht, denn hier haben wir zwar auch etwas Süße im Fond, aber das ist ein Duft, der sich durch und durch gut an einem Mann macht. Wer sich echtes Neunziger-Gefühl wünscht, give this one a try!

https://www.youtube.com/watch?v=UBd19R_5ysE 😅

Probier aus, was Dir gefällt und schau dann noch sogenannten Duftzwillingen die deutlich günstiger sind.

Gibt es in DM und Rossmann.

M17