Starkes Parfüm?

3 Antworten

Ich empfehle trotzdem einen Jean Paul Gaultier, nämlich den Le Male Elixir – dieser hat eine brachiale Haltbarkeit und Ausstrahlung. Einer der stärksten Düfte, die ich kenne. Für den müsstest Du aber etwas über die gesetzte Preisgrenze hinaus.

Wenn es bis 50€ sein muss, fallen mir folgende Düfte ein:

  • Joop Homme (EdT, EdP und Le Parfum)
  • Afnan Supremacy in Oud
  • Versace Eros / Eros Flame

Ok, wenn du richtig abgehen willst, dann:

  • Oud for Greatness
  • Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)
  • Interlude Man

Die meisten Oud Düfte, aber auch die sehr süßen Düfte sind von Haus aus sehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Kann immer nur wieder Armaf Club de nuit intense men empfehlen. Hab dafür schon so viele positive Meinungen gehört. Vor allem von Frauen. Das riecht ähnlich wie Creed Aventus, nur um einiges billiger.

PFKpartei
Fragesteller

Welches genau das schwarze? Weil das andere kostet 70€ // das schwarze nur 30€ auf 100ml und wie lange hällt der duft

Pida45  10.01.2024, 23:03
@PFKpartei

Ich hol immer das. 200ml damit kommt man lange aus und hält auch ziemlich lange. Ist kein Wunderparfum oder so, aber für den Preis echt gut.

Pida45  11.01.2024, 11:31
@PFKpartei

Keine Ahnung. Lange. Probiere es aus, damit kann man nichts falsch machen und dann kannst du dir ja immer noch ein anderes holen, wenn du es nicht gut findest. Glaube ich aber nicht, dass du es nicht gut findest.