Gibt es was kleines zum mitnehmen fürs Parfüm sprühen unterwegs?

2 Antworten

Ja, dafür gibt es Taschenzerstäuber. So etwas hier: https://www.vaza.gr/de/parfuem-flaschen/spray-duftstoff-5-ml-glas-mit-kunststoffkappe.html

Die Entnahme kann man zum Beispiel mit einer Spritze machen. In den Zerstäuber hineinsprühen würde natürlich auch gehen, nur wird da eventuell etwas danebengehen.

Hier wären auch noch welche: https://www.amazon.de/Parfümzerstäuber-Nachfüllbar-Zerstäuberflasche-Sprühflaschen-Taschenzerstäuber/dp/B07ZNS3Y1K

Da wird die Flüssigkeit quasi hineingepumpt.

Ich kann dir allerdings nicht sagen, welche Zerstäuber etwas taugen, da ich mir selbst noch keine zugelegt habe. Das ist nur mal beides zur Veranschaulichung.

Alternativ kannst du dir auch eine Abfüllung des Duftes kaufen, sofern dieser angeboten wird. Dann musst du das mit dem Umfüllen nicht selbst machen.

Auf Parfumo, einer großen Parfum-Community kannst du dir Abfüllungen von anderen Nutzern kaufen. Das sind in der Regel auch faire Preise. Da wählt man einfach den entsprechenden Duft aus, tritt kurz mit einem der Anbieter in Kontakt, klärt alles und bekommt eine kleine Abfüllung in so einem Taschenzerstäuber zugeschickt. Sehr praktisch für unterwegs, aber auch, um unbekannte Düfte zu testen.

Mehreren Optionen.

Entweder du nimmt einfach die Parfumflasche an sich mit, kein großes Zauberwerk. Parfums sind generell ziemlich gut zum mitnehmen.

Andererseits kannst du - falls du ein Reiseparfum möchtest - einfach die kleinste Flasche erhältlich kaufen (z. B 10ml),die sind klein und perfekt gemacht für unterwegs.

Oder du holst dir diese gratis 1,5 ml Minitester, die du an der Kasse bei Douglas kriegst

Woher ich das weiß:Hobby