Parfüm unter Gipsbein sprühen?

7 Antworten

am 14.4. hattest du ihn schon vier wochen, am 30.4. dann erst 2 wochen. ebenfalls am 28.3. seid 2 wochen. was denn nun?

Immer noch??

Dann stinkt es bald nach ranzigem Parfum... irgendwie bezweifle ich mittlerweile, dass du überhaupt ein Gipsbein HAST.

Zum Arzt gehen und evtl. mal frage ob er das Gips entfernen kann das Bein reinigen kann und ein neues machen kann.

Wohnung stinkt nach Müll?

Wie bekomme ich den Gestank heraus? Ich war für 4 Tage nicht zuhause und habe vergessen, den Müll rauszubringen. Jetzt Stinkt die Wohnung erbärmlich und ich lüfte seit Stunden, keine Besserung. Ich friere!

...zur Frage

Zimmer Gestank geht nicht weg?

Hallo Liebe Community, seit 2 Wochen stinkt mein Zimmer extrem. Ich habe vergessen mein Pausenbrot aus dem Schulranzen zu nehmen, und es war total verschimmelt. Mittlerweile bekomm ich den Gestank einfach nicht mehr weg. Egal ob ich Stundenlang Lüfte, ich Streichhölzer verbrenne, Deo sprühe, oder Irgendwelche Essigrezepte aus dem Internet einwirken lassen. Doch allerspätestens am nächsten Tag stinkt es wieder. Bitte um frühe Antworten,

LG winnerfrank1

...zur Frage

Flüssig Latex Gestank?

Ich habe mir im Internet flüssig Latex bestellt und es stinkt so erbärmlich das meine Nase gebrannt hat,nachdem ich daran gerochen habe.Ist das normal das das so stinkt oder soll ich das umtauschen?

...zur Frage

Urlaub mit gipsbein?

Ich wollte nävhstewoche 1 Woche in Urlaub ist es mit einem gipsbein möglich

...zur Frage

Wohnung stinkt erbärmlich, weil Gefrierschrank defekt wurde und wir im Urlaub waren. Wie bekommt man den Gestank wieder weg ohne das Haus abzureißen?

...zur Frage

Es stinkt, wenn ich mit der Nase ausatme

Immer, wenn ich mit der Nase ausatme, stinkt es ein wenig nach faulen Eiern. Der Gestank kommt noch schlimmer, wenn ich rülpse. Was ist das? Ich habe gar keine Eier gegessen. PS: Ich hatte letzte Woche eine Erkältung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?