Es geht um Parfüm?

6 Antworten

Beide super Parfüms, One Millions ist halt schon etwas "veraltet" jeder hat das Parfüm.

Ich selber benutze für den Herbst/WInter eher schwere/süße Düfte wie

Tom Ford - Lost Cherry

Atkinsons - Oud Save the King

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von über 200 Parfüms / Parfümenthusiast

Eau de Parfum meinst du. Ja, die halten länger. Wie genau kannst du unter Parfumo sehen nach Statistiken.

Du kannst es noch länger halten, indem du auf die Pulspunkte sprühst, wo viel Wärme ist und diese Stellen zusätzlich befeuchtest mit einer Creme.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte
Lukas  19.08.2023, 01:03
Eau de Parfum meinst du. Ja, die halten länger.

Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt auch genügend Eau de Parfums, die im Allgemeinen eine miese Haltbarkeit haben bzw. Eau de Toilettes, die länger durchhalten als diverse Eau de Parfums.

Das neue Le Mâle Elixir soll eine extrem gute Haltbarkeit haben – wäre jetzt was für den kommenden Winter.

Ich mag gerne Parfums, die nicht jeder Zweite trägt…

Ich trage momentan gerne Alien Goddess von Mugler und Fame von Paco Rabanne bin aber auch ne Frau.