Parfüm wo sprühen?

9 Antworten

In die Haare! Dort haften die Duftstoffe länger als auf der Haut.

JulianHDE  17.12.2019, 17:41

Parfum enthält Alkohol, welcher eine austrocknende Wirkung hat. Die Haare werden spröde und brüchig.

Nicht IN den Hals, aber an den Hals und evtl. an die Schlagadern an den Handgelenken. Kann jeder machen wie er will..

Am besten nicht verreiben, sonst werden die Duftmoleküle zerstört

Hey :)

Parfum sollte man immer an Pulsstellen auftragen.

Also an Hals, evtl. Nacken, hinter dem Ohr, Handgelenke, Dekolleté, Armbeuge, etc.

Je nachdem was du vorhast und wie stark dein Parfum ist, kann es ebenfalls Sinn machen, etwas auf die Kleidung zu tun.

Ich würde aber auch empfehlen, wenn du einen Duft ganz besonders oft und gerne trägst, dein Waschmittel auf ihn abzustimmen ;)

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Muile