Wie lang halten 1,5ml Parfüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komme auch mit den Testern ewig hin, da ich nur selten Parfum trage, aber ich würde sagen so ein Tester reicht für 15-20 Anwendungen. (Wie lange es nun dauert, bis du 15-20x Parfum benutzt musst du wissen ;) )

Ich sprühe immer maximal 2x, eher nur 1x und könnte mich glatt übergeben, wenn ich Leuten begegne, die riechen als hätten sie in Parfum gebadet...

Das liegt mMn daran, das die immer das gleiche benutzen, und den Geruch selbst daher immer schwächer wahrnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Ich würde sagen höchstens eine Woche :o und immer 2-3 Sprüher die sind ja mega klein die Parfümproben.

spookytime
Fragesteller

Okay danke ;)

Kommt drauf an meine mutter arbeitet in einer parfümerie und sie sagt wenn die flasche dunkel ist hält das parfüm nicht lange und es darf auch nicht zu warm sein,dann hält es auch nicht sehr sehr lange.

spookytime
Fragesteller

Ich mein jetzt wenn ich es benutze (z.B. 4 Spritzer täglich) wie lang es da hält (z.B. 3 Monate oder so halt)