Wieviel Parfüm besitzt ihr?

27 Antworten

Aktuell 32 Stück, aber kommen noch ein paar dazu. Ab und an geht auch mal eins.

Eins was ich benutze. Ich habe noch ein paar von meiner Schwester bekommen als sie aussortiert hat, aber die sind schon Jahre alt und ich habe sie nie wirklich benutzt. Ich bin mit meinem Parfum zufrieden und mein Freund mag es auch, trage aber auch nicht täglich Parfum.

4 Parfüms, die ich aktiv benutze.

- Versace Eros (süßer duft)

-Santal Royale guerlain (edler duft)

- Club de Nuit (zitronig frischer duft)

- Stronger with you (nussig schöner duft)

Für jeden Anlass habe ich etwas :)

Das ist nicht zu viel, wenn du es magst deiner Laune, der Jahreszeit oder sonst was entsprechend zu wechseln, ist doch individuell.

Ich benutze nur eins, müsste aber mal wechseln, nimmt man mehrere Jahre das gleiche, wird man auch bei Parfum geruchsblind und nimmt zu viel.

L. G. Lilly

Bin nicht so die Typische Frau, sondern falle da eher raus, aus der Reihe.

Habe es nicht Nötig viel Kleidung oder Schuhe zu haben, halt eher wie ein sportlicher Mann von den vielen Einstellungen her und eine gute Fußball-Spielerin.

Ich besitze 1-2 Männer-Parfüme halt nur für besondere Anlässe oder Ähnliches, brauche es auch sonst so nicht als Frau für Mich.

Mir reichen völlig Normale Männer-Deo´s neben den wenigen Parfüme die ich habe aus, muss nicht für jede Jahreszeit oder Laune was neues oder individuelles haben.

So Standard sind Bruno Banani, Ferrari bei Mir, inklusive After save was ich finde noch super reicht, wenn man es so einfach nutzen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?