Aventus creed als 16 jähriger?

3 Antworten

Hallo LittleRomance,
ich besitze selbst das Aventus von Creed & bin 15 Jahre alt. Ich persönlich finde den Duft ziemlich gut&auch Interessant. Jedoch ist er in unserer Altersgruppe bei den Mädchen nicht sehr Beliebt. Er riecht sehr Männlich, Holzig &eher nach erwachsenem Mann. &aus dem Grund trägt ihn ausschließlich mein Vater &an ihm lieben es die Frauen inklusive meiner Mutter!

Eine bessere Alternative für uns Jüngere wäre Dior Sauvage. Er riecht frisch&sehr Elegant.

Du kannst ihn ja mal in einer Parfümerie testen!

Hoffe ich habe dir geholfen:)
Lg Tomiza

Wart einfach mal ab, ob die Komplimente über Dich hereinbrechen.

Wenn die Fans Dir keine Ruhe lassen könnte es sein, dass Du als Parfümstar auswandern musst,

Parfum alleine reicht da auch nicht, der Rest muss auch passen.

Was möchtest Du wissen?