Creed Aventus neuer Deckel?

Bild  - (Fake, Parfüm, Duft)

2 Antworten

Zu den unterschiedlichen Flakons kann ich nichts sagen.

Zum Duft selbts hingegen, meine ich, dass es am Batch liegt. Gerade bei den Nischenparfums unterscheidet sich die Duftentwicklung mit unterschiedlichen Batches. So behaupten manche, die ebenfalls mehrere Flakons von Aventus im Besitz hatten, es gäbe ältere Düfte mit erheblich stärkerer Rauchnote, während die neueren mehr nach Ananas riechen würden.

Auf der Unterseite des Flakons kannst du den Batchcode nachschauen und im Netz danach suchen. Dann wirst du feststellen, dass sie zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt hergestellt wurden.

Verpackungen werden immer mal wieder verändert. Eine Geruchsveränderung nach 1 Jahr ist durchaus normal.