Ist Creed Aventus eurer Meinung nach überteuert?

2 Antworten

Die Marke Creed steht für teure Nischendüfte seit mehreren Jahrhunderten. Aventus ist eben einzigartig, doch auch nicht für jede Nase gemacht. Kein Duft gefällt jedem auf dem Planeten. Der Preis ist für Creed recht normal. Falls du eine identische Kopie von Aventus suchst gehe zu Zara Vibrant Leather. Dass dich Aventus nicht vom Hocker gehauen hat, ist normal. Es gibt viele, die Aventus nicht mögen. Ich Z.B mag die Intensive Ananas in Aventus nicht, weshalb ich zu Vibrant Leather Griff, wo die Ananas gedämpft ist und mit viel Apfel versehen wurde.

international34
Fragesteller

Also ich fand den zwar nicht übel, aber so krass war der jetzt nicht. Meiner Meinung nach, sollte ein geiler Duft jeden Menschen gefallen und für Diskussion geschlossen sein. z.B über ein Ferrari kann niemand lästern oder über eine Porsche...

Ob Nische oder sonstwas, die Kategorie ist mir egal, ich persönlich finde diese Preise bekloppt. Wieso kosten die Nischendüfte immer so viel, ist da Gold drin oder was ? Ist natürlich Ansichtssache

Glück auf übrigens

Bern3  15.08.2019, 21:17
@international34

Der Vergleich mit Ferrari ist auch blöd, ich finde diese überhaupt nicht schön von vorne und von hinten, da ist der Ur-911er schon tausend mal besser. Nischendüfte sind einzigartig, so gut wie nicht kopierbar gemacht, gepaart mit einer gewaltigen Performance, das hat seinen Preis

In der Nische sind solche Preise gängig und nicht besonders. Roja hat zum Beispiel Parfums, die kosten mehr als 400 Euro (kenne die aber nicht) und auch diese Firma hat so ihre Kunden. Aber Geschmack kann man nicht vom Preis abhängig machen. Kaviar kann auch teuer sein und trotzdem schmeckt das noch lange nicht jedem.

international34
Fragesteller

Ich kann den Scheis nicht verstehen, wer kauft sich denn solche Sachen für diese Preise