Dior Sauvage 60 ml oder 100 ml?

2 Antworten

Auf zehn Euro mehr oder weniger würde es mir persönlich nun auch nicht ankommen, da kann man sich also ruhig für die größere Variante entscheiden. Bei 30 Euro oder so hätte ich mir dann schon eher Gedanken darüber gemacht, vor allem wenn man dann auch deutlich mehr zahlen würde, wenn man das Parfum zweimal in einer kleineren Größe kauft.

Noch ein Tipp: https://www.douglas.de/de/p/3001041631

Das Parfum ist dem Dior Sauvage ziemlich ähnlich, aber kostet nur einen Bruchteil davon. Reviews findest du bei Bedarf einige hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Yves_de_Sistelle/Writer

Mir persönlich gefällt nebenbei erwähnt das EdP besser. Ich weiß nicht, ob du das auch mal ausprobiert hast. Das Sauvage EdP ist maskuliner und schwerer. Das EdT hingegen ist fruchtiger.

Klar lohnt es sich , die 10 Euro hin oder her.  Ich persönlich kann dir aber Versace Dylan Blue Pour Homme empfehlen (Mein Lieblingsduft) .

LG. Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinGenial  05.05.2022, 20:56

Super Duft aber beschissene Performance 2-3 std und danach riecht man nix